Tausche golf 5 gegen golf 4

  • Hey leute,
    Ich tausche meinen golf 5 gegen einen golf 4 + aufpreis da ich ausziehe brauche ich etwas bargeld ;)


    Mein golf 5 ist ein schwarzer 2 türer mit klimaanlage und soundsystem + plus original von vw
    Hat grad neue bremsscheiben und klötze bekommen..ölwechsel und komplette inspektion sind auch alles grad erneuert worden
    Nichtraucher garagenwagen bj 12.2004
    Serviceheftgepflegt
    1.4L 75ps 55kw 112tkm aufm buckel :D
    8 fach bereift also sommer und winterreifen sind dabei ..



    Der golf 4 sollte mind. Eine klimaanlage haben wenns geht ein highlinemodell oder mit den lackierten seitenteilen
    Höchstens 125tkm checkheftgepflegt und mindesrens 90 ps haben ob benziner oder diesel ist mir egal
    2 oder 4 türer ist eig auch egal
    Farbe wenn moeglich silber oder schwarz und ein lederlenkrad + klimaautomatik wären auch super


    Einfach alles anbieten :)

    Einmal editiert, zuletzt von pattydeluxe ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!