SRS tec o. Kerscher Kotis an front anpassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRS tec o. Kerscher Kotis an front anpassen

      Servus,

      Ich frag mal hier öffentlich wie die jungs die breitere kotis fahren die Frontschürze anpassen?
      wie habt ihr das gemacht?:)

      Gruß Kellerwerk

    • Nein die Frontschürze ist so elastisch, dass sie nicht angepasst werden muss. Also einfach Plug&Play und vorher lackieren nicht vergessen :)

      Hier stehts auch nochmal:

      NEWSFLASH: 3cm verbreiterte Kotflügel für 421€ inkl. Versand *TOP*

    • aber die dinger von gepfeffert sind ja wirklich der letzte Schrott, tut mir leid, wenn ich das so sage...


      aber was man über die teile liest... da sind die srs tecs ja 1000mal besser!

      MfG. Chrischan

    • Wenn du die SRS-TEC oder die Kerscher Koflügel verbaust - dann musst du den Übergang von der Stoßstange zum Flügel nicht bearbeiten !

      Hier ist es einfach nur Plug&Play, ausrichten musst du die Kotflügel trotzdem damit die ganzen Spaltmaße passen - aber das ist ja klar.

      Ich selber fahre die Flügel von SRS-TEC und bin vollstens zufrieden damit !

    • SRS und Kerscher passen einfach so. Dann haste aber immer die dicken backen. Auf dem Golf Treffen dieses Jahr war einer der hatte rundum 3cm verbreitert und die schürzen mitgemacht. Das sah so bombe aus, weil man es erst auf den dritten blcik erkannt hat. Aber das kostet auch wieder Dollarz ohne ende ;)

      braucht mehr low
    • So Jungs und an alle die SRS Tec Kotis fahren. Habe mir jetzt auch welche bestellt, da ich mit meinen 8,5x19 Probleme mit dem Gewinde bekommen habe. Wie mir der Alex erzählt hat muss man die Kotis einmal Probe montieren und anppassen. Wie genau muss ich die anpassen oder was muss da verändert werden, dass ich die zum Lackierer bringen kann.

      Freischaltung Staging/Inszenierung an allen Tachos ab Baujahr 2009
      Umbauten/Nachrüstungen Spiegelanklappung, VIM, GRA, Xenon, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCP - VAG CAN PRO oder VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 PN an Mich !!!
    • So Jungs und an alle die SRS Tec Kotis fahren. Habe mir jetzt auch welche bestellt, da ich mit meinen 8,5x19 Probleme mit dem Gewinde bekommen habe. Wie mir der Alex erzählt hat muss man die Kotis einmal Probe montieren und anppassen. Wie genau muss ich die anpassen oder was muss da verändert werden, dass ich die zum Lackierer bringen kann.

      Montiere zu erst die Kotflügel mit den vorhandenen Bohrungen!

      Bau die Stoßstange wieder dran und mach die Haube zu. So siehst du wie die Spaltmaße zwischen Kotflügel und Tür bzw Kotflügel und Motorhaube passen.

      Wenn sie dir nicht passen, dann machst aus den Bohrungen einfach Langlöcher um das ganze besser ausrichten zu können. ;)

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2