Endrohr Absägen?

    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endrohr Absägen?

      Moin habe schon mal in der suche gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

      und zwar will ich mir ein Sportpot holen und wollte fragen ob ich das endrohr absägen kann so das der hinten nicht aus der stoßstange rausguckt.

    • kla kannst des machen , nur find ich die idee net so toll en neuen auspuff gleich "kaputt" zu machen . Außdem kannst dich auch ma mit dem hesteller in verbindung setzen ob es nicht möglich ist eine kleine änderung im bezug auf das endrohr vorzunehmen ( wenns nicht gerade ein großserien-hersteller ist) hat beispielsweise bei mir mit BN-pipes prima geklappt und hat auch nicht viel an aufpreis gekostet.



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar