Hilfe bei Aufrüstung vom RCD 510 auf's RNS 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Aufrüstung vom RCD 510 auf's RNS 510

      Hey Leude,

      ich würde gerne von meinem RCD 510 loskommen und mir ein RNS 510 gönnen. Dazu ein paar Fragen:

      - Ich habe an meinem Golf die Haiflosse auf dem Dach inkl. Stabantenne. Ich glaube dies ist nur ein Verstärker für die FSE Premium oder? Muss die GPS Antenne auf dem Dach? Viele von euch haben sie in dem Schacht oberhalb des Navis einfach reingelegt oder? Reicht das?

      - Ich habe, da ich das RCD 510 besitze die Fakraantenne von Kufatec. Brauch ich eine neue oder ist die ebenfalls kompatibel?