VMAX geringer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VMAX geringer

      Hallo Gemeinde.

      Hat wer eine Idee warum meine Vmax. auf einmal 10 km/h weniger hat? Er kommt auf einmal auch schwerer auf die 200 und drüber hinaus. Das Ging vor 2 Wochen noch locker flockig.

      Danke für eure Ideen

      Golf 4 TDI PD 96 KW 1,9l MKB: ASZ (falls ich mich nit Irre. BJ:03 KM: ~ 430000

    • Hab das bei nem Händler auch angesprochen und sagte IHM das es evtl. der LMM ist. Der meint nur das kann nicht sein, wenn es der wäre würde er es gar nicht tun oder ganz. Aber ich werd heute mal zu nem anderen fahren, weil der mir auch nicht so TOP erschien der Händler.

      Danke dir

    • bei mir wurde er getauscht,, nachdem ich mehrmals reklamiert habe, daß meine VMax lt. Tacho unter dem Wert in meinen Papieren liegt ( 210 lt. tacho )

      Wurde letzte Woche getauscht und gestern ging er locker 10 km/h über eingetragene Vmax

      Dazu hat man bei 200 noch richtig Druck ......

      MFG

    • Naja bei mir ist es jetz nicht so das er nicht mehr 205 färt die in den Papieren eingetragen sind. Er macht schon seine 210 aber dauert dies erstens mal viel län ger bis er da angelant ist und zweitens ist er vorher Problemlos bis 220 gekommen und das auch schon mit druck. Bei 200 schalt ich in den 6'ten und dann kamm auch noch was raus.

    • Chris hatte auhc mal probs mit seinem und vmax/durchzug.
      lag bei ihm aber nciht an dem LMM sondern weil glaub ich was anderes verdreckt war, kann ja auch sein, vielleicht meldet er sich noch oder du suchst mal danach

    • Seine AGR war verdreckt. :))

      Aber hat auch doppelt soviel km wie Psycko drauf. Bei ihm dürfte es also nicht daran liegen. ;)

      Früher war die VMax meines 130iger nie höher als 220 auf gerader Strecke - meistens so 210 - 218. Dann war Ende. :( :))

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • gibt bei den dieselschrauber sollwerte die du dann mit ner testfahrt und VAG-COM vergleichen kannst, dann kannst sehen ob der LMM es richtig tut.

      genau die AGR wars, vielleicht ist psycko ja ein schmutziger und bei ihm ist auch schon soweit ;) (nicht bös gemeint!)