Motorstörrung - Kein Bremslichtschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorstörrung - Kein Bremslichtschalter

      Hallo,

      habe seit heute einen Fehler beim Gasgeben. Die Vorglühlampe blinkt immer wenn ich Gasgeben. Beim rollen und leichtem Gasgeben bleibt die Leuchte aber aus. Was kann das sein? Bremslichtschalter ist es nicht. Die Bremslichter funktionieren. Ist ein Golf GT TDI mit 170Ps.
      Hoffe das es nichts großes ist... zu dumm das ich mein VAGCom verkauft habe...


      Grüße

    • Auch wenn ich damit jetzt Leichenschändung betreibe, aber was hat es damals bei dir ergeben? Ich hab den Abgastemp. Sensor Bank 1 ebenfalls sporadisch das Signal zu hoch und hab das Ding schon 2x getauscht und der Fehler tritt immer noch auf -.-

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!