www.reifen-profis.de schlägt www.reifen-direkt.de

  • Schaut euch mal auf http://www.reifen-profis.de die Preise an, die schlagen sogar noch http://www.reifen-direkt.de und die Preise verstehen sich auch incl. Mwst. und Versand :P


    Wer also in Zukunft neue Reifen braucht kann sie sicher nirgendwo günstiger schießen als bei http://www.reifen-profis.de, die haben unter anderem auch bei einem Test von Auto, Motor & Sport im Preisvergleich und beim Service gewonnen, zudem sind deren Reifen immer NAGELNEU und keine Importware :P


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wieviel hast du dir jetzt durch diese aussage verdient :D;)
    aber ide preise sind echt ordentlich 8o ...


    kann man eingetlich zu seinem lokalen reifenhändler gehen und dem sagen das er felgen+ reifen die man mitbringt aufzieht und wuchtet?

  • Zitat

    Original von Orome
    wieviel hast du dir jetzt durch diese aussage verdient :D;)
    aber ide preise sind echt ordentlich 8o ...


    kann man eingetlich zu seinem lokalen reifenhändler gehen und dem sagen das er felgen+ reifen die man mitbringt aufzieht und wuchtet?


    Klar, wieso nicht. Kostet dann halt.

  • 205/55 R16 91H Dunlop SP Sport 01
    Mit dem Dunlop SP Sport 01 können Autofahrer von einem Evolutionssprung in der Reifentechnologie profitieren: Als erster Großserien-Sommerreifen von Dunlop rollt der neue Reifen für Fahrzeuge der Mittel- bis Luxusklasse auf asymmetrischem, aber nicht laufrichtungsgebundenem Profil.
    € 94,98 Preis incl. Versand !!



    Mein Reifen Onkel hat mir das Teil für € 90,-- incl montage angeboten.


    Also ich weiß ja nicht ob das so günstig ist ???


    so und die hat er mir für € 77,50 incl. montage draufgemacht:


    195/65 R15 91T Dunlop SP Winter Sport M3
    -Hoch-Amplituden-Lamellen mit verlängerten Greifkanten für erhöhte Traktion beim Anfahren und kürzere Bremswege
    -hohe Aquaplaningsicherheit
    -Neue Silica-Haftmischung für mehr Flexibilität der Lauffläche bei niedrigen Temperaturen sowie mehr Grip bei Nässe, Schnee und Eis
    € 70,97 Preis incl. Versand !!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselmann ()

  • Toyo ist doch Mist. Viel zu weich und viel zu hoher Verschleiß. :(


    Aber Bodenhaftung im Sommer TOP. :D

  • ich will ja nix sagen, aber DIESE preise bekomme ich bei meinem reifenhändler vor ort auch!


    hab nämlich gestern nen satz gekuaft, und er war der billigste!!!


    und das mit metallventilen und montage

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo
    ich will ja nix sagen, aber DIESE preise bekomme ich bei meinem reifenhändler vor ort auch!


    hab nämlich gestern nen satz gekuaft, und er war der billigste!!!


    und das mit metallventilen und montage


    Dann kannst du dich glücklich schätzen, die Preise von http://www.reifen-direkt.de und http://www.reifen-profis.de sind was unsere 17 oder 18 Zoll Größen angeht nämlich normalerweise nicht zu schlagen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also das reifendirekt nicht gerade supergünstig ist, ist schon seit längerem bekannt!
    such mal nachnem lokalen reifenhändler!
    mit montage usw. ist der meistens auf jedenfall billiger.
    haben auch schon im letzten sommen michelin sport hier beinem kleinen händler gekauft die waren genauso teuer wie bei reifen direkt.
    und das waren 18" ;)


    edit:
    grade mal geschaut, pilot sport kosten da 195 euro.
    bei unserem reifen fritzen gibts die für 200 incl. montage und altreifen entsorgung.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Voodoo & Syncros:


    Scheint anscheind REGIONAL abhängig zu sein, bei uns hier in Frankfurt und Umgebung gibt es keinen noch so billigen Reifenhändler der nur Ansatzweise mitkommt, da kann Ich sogar Wetten zu abschließen :)), da ich hier sämtliche Reifenhändler per Fax um Reifenpreise angefaxt habe.


    Fast immer waren die Reifen um die 20-30 Euro pro Reifen teurer als bei den von mir oben geposteten Internetanbietern :(


    Aber gut zu wissen, das Ihr eure Reifen noch günstiger bekommt, dann bitte ich euch auch gleich die Adressen oder Telefonnummern eurer Reifenhändler hier zu posten, damit wir diese auch mal wegen Reifenpreisen kontaktieren und dort dann auch gleich bestellen können. :P


    Könnt Ihr euch mal nach dem Preis eines kompletten Satzes Dunlop SP9000 in 215/45 ZR17 erkundigen und den Preis hier incl. Telefonnummer posten? :))


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da bin ich ja mal gespannt ob er die Dunplop SP 9000 für unter 126 Euro das Stück verkauft. In der Grösse 215/17/40. Ganz klar incl. MwSt und Versandkosten.

  • ich glaub net dass der versendet ;)


    /edit:


    aber bei reifen profis hast du noch keine montage incl. oder?

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!