AKQ 1,4 l Info

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AKQ 1,4 l Info

      Hallo,

      Ich bin dabei Meinen AKQ zu Überholen. Hatte mich entschloßen die Pleullagerschalen zu wechseln und dachte mir wenn ich eh schon dabei bin kann man ja auch die Kurbelwellenlager wechseln .. schnell in Elsa reingeschaut und siehe dort bei lösen der Lagerdeckel soll der Motorblock getauscht werden . Ich habe lage gegoogelt und einerseits gelesen das das geht und anderseits das man die in ruhe lassen soll. Hat einer von euch die schonmal gewechselt und es bereut ?? würde mich Interessieren ob es sich lohnt !

      Mfg Chris Danke im voraus für antw.

      Schicke Neue PAge ..... :D