Der Zigarettenanzünder

  • Hallo Zusammen,


    wir fahren ja zwei Golf V und ich musste feststellen, dass in beiden Fahrzeugen der Zigarettenanzünder nicht einrastet.


    Habt Ihr das auch schonmal gehabt? Was kann man da tun. Nicht dass ich ihn brauche, aber es sollo ja alles funktionieren. auserdem musste ich feststellen, dass mein Handy nicht in dem GTI geladen wird, obwohl die Kontrollleuchte auf den Stecker des Zigarettenanzünders leuchtet. Habt Ihr ne Erklärung? kann die Spannung zu gering sein.


    Viele Grüße


    Daniel

  • Dass er Anzündr nicht funktioniert, liet meis daran, dass man vorher enen Stecker vom Ladekabel reingedrükt hat und der hat die Haltelemmen im Anzünder zu weit nach aussen gebogen. Einfach mal bei ausgechalteter Zündung mit einem Schrauenzieher beidKlemmen etwas nach innen biegen,dann gehts wieder. Zuindest bis weder ein Ladestecker ingesteckt wird.....

  • Und bei mir einfach nur das das Handy nur mit dem Original Ladegerät laden wollte und ums verrecken nicht mit einem von Drittherstellern :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!