GOLF 6 R Wie kommt dieser Preis zu stande????

  • Hi leute,


    mich würde mal interresieren wie dieser Golf 6 R so günstig angeboten werden kann??


    ttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150935196&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=r&makeModelVariant2.makeId=25200&makeModelVariant2.modelId=29&makeModelVariant2.modelDescription=r&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&lang=de&pageNumber=1


    Link einfach kopieren und ein "h" davor setzen!


    viel. kann mich ja Jemand auflären..


    lg Shivan

  • Da wird es sich wohl um einen Angebotsfehler handeln, oder die haben etwas in der Beschreibung vergessen...

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • vertippt?! anstatt 22 vielleicht 32?! wobei das auch noch nen guter kurs wäre.
    anrufen, kaufen. los ;)

  • also ich finds auch sehr komisch, mit der Ausstattung und der Laufleistung liegt der Preis locker bei 35.000 €!
    hab denen jetzt mal ne Mail geschickt, mal sehn was die antworten :D

  • "Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!"
    Das sagt doch alles ;)


    Die wollen wahrscheinlich bloß Werbung für ihr AH machen und deshalb steht der Satz darunter X(

  • ist doch ne bekannte masche,so nen angebot wird gemacht um leute zu locken,mehr nicht

    braucht dringend restgewinde!

  • Antwort vom Autohaus:



    schade :D

  • Wers glaubt, die Topangebote sind immer schon verkauft, wenn man anruft.


    Aber bei der Lackierung ist der Preis in Ordnung. :D

  • Sicher und alles klar ?(
    Mich persönlich würde es auf den Sack gehen,wenn Leute bei mir anrufen und immer wieder wegen dem selben Auto nachfragen.
    Es gibt halt doch noch seltsame "Händler" :thumbdown::!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!