alu einstiegsleisten

  • sorry leute ich weiss schon oft diskutiert aber ich breuchte dringends die teilenummer für alu einstiegsleisten mag die haben wo nichts oen steht nur aus alu halt


    hoffe ihr könnt mir helfen son goku wär ein heisser tipp der weiss eh immer alles :)
    aja hab nen 4 türer vergessen habe

  • Gibts von VW Einstiegsleisten ohne was drauf?
    Sind doch die Folien wo entweder n Strich, Punkte oder sonstwas drauf ist, oder täusch ich mich?


    Kenn nur ''echte'' Einstiegsleisten von Kamei wo nix drauf steht!

  • hab meine einstiegsleisten bei meinem vw-händler bestellt. teilenummer kann ich nicht sagen, da die noch net da sind (lieferschwierigkeiten). wären dann aber von nem 2-türer.....
    die sind silber mit so nem grauen "golf" schriftzug. kosten um die 60 €

  • Ja die gibts auch noch die sind halt echt Edelstahl und nicht diese Folien und die Teile kosten 52€ ganz genau laut meinem Prospekt hier!


    Teilenummer für 4-Türer: Z 071 041

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Ja die gibts auch noch die sind halt echt Edelstahl und nicht diese Folien und die Teile kosten 52€ ganz genau laut meinem Prospekt hier!


    Teilenummer für 4-Türer: Z 071 041


    hmm sind die blank !? hast die von vw oder woher ? wenn nicht würd ich mir gern die kamei bestellen! sind die kamei folien oder zum stecken !?

  • ne leider son goku!:( mag einfach nur alu leisten ohne irgendwelche aufschrift muss wohl kamei nehmen sind aber eh geil thx !

  • Zitat

    Original von Devil'ZZ
    hmm sind die blank !? hast die von vw oder woher ? wenn nicht würd ich mir gern die kamei bestellen! sind die kamei folien oder zum stecken !?


    Die die ich meine sind aus ''echtem harten'' Edelstahl und haben den Golf Schriftzug eingraviert oder aufgedampft, das weiss ich nicht so genau aber werd mir die auf jeden Fall noch holen wenn ich mal wieder Geld haben sollte :D
    Die kannst du mit der Teilenummer die ich gepostet habe direkt bei VW bestellen ist ja die Bestellnummer von VW. Und ich denke das sind die Kamei-Einstiegsleisten jedoch nur mit dem Golf-Schriftzug!
    In dem Prospekt steht zwar als Hersteller BOLOGNA aber das wird wohl eher ne Sonderedition von VW sein die Kamei als Lizenz hat oder sowas in der Richtung

  • Wollt mal einen einigermaßen passenden Thread raufholen, weil ich zu den Leisten ne Frage habe, ich unwissend Weib. :rolleyes:


    Ich hab mir die Kamei Einstiegsleisten mit dem Schriftzug "GOLF" geholt und möcht jetzt gerne wissen, ob es wirklich (nicht) notwendig ist, die alten Leisten zu entfernen? Wenn man sie nicht entfernen muss, ist das dann nicht zu dick, so dass die Türen Kratzer in den Leisten verursachen?


    Wie habt Ihr das gemacht?


    Andrea :)

  • es ist definitiv nicht notwendig, kann man drüberkleben so wie ich, es schleift nix!

  • An den Leisten sollten hinten zwei Klebestreifen von 3M dran sein, einfach die Schutzfolie abziehen und drauf damit ! ;)

  • Oh. Das wusst ich gar nich. Die liegen noch bei VW :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!