• Schwachsinn, genauso wie die tollen "Powerboxen"(mit einem 10 Cent Widerstand als Inhalt) oder die Powerbooster und wie das ganze Zeug alles heißt... ;)


    Google mal "Gaspedaltuning" dann weißt Bescheid :D

  • Jepp,
    das bringt dir ne bessere Beschleunigung.
    Das liegt aber eher weniger an dem Gaspedal,
    sondern mehr daran dass dir knapp 200€ in der Geldbörse fehlen
    und du dadurch, vorrausgesetzt du trägste diese bei dir, leichter wirst :D


    Ein Gaspedal wird wohl kaum was an der Beschleunigung bzw. Leistung des Motos ändern können.

  • ...das hab ich mir schon gedacht aber in seinen bewertungen sind die vondem kram ja voll begeistert...............

    Markus 773

  • EInbildung ist auch ne Bildung, und Fake Bewertungen gibts auch ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • "ironie an" vielleicht setzt es ja den volllastanschlag auf 150% statt 100% :D "ironie aus"


    nein spass bei seite, lass die finger von dem mist, ebay verkauft nen haufen dreck und dein beispiel gehört definitiv dazu.
    finger weg -> glücklich sein

  • Hi,
    lieber die 200 Euro in Alkohol oder Benzin investieren anstatt für sowas ;)

  • hallo...



    hab mir das gerade mal angeschaut... wusste garnet das es einen golf v mit 65ps gab... :D


    aber wie dem auch sei... das ding macht nur das du egal wieviel du gas gibst immer automatisch vollgas gegeben wird... mehr ist das net... kam ihm tv schon mal was... für hubraum leichen mag's wohl schleichen... sobald da leistung da ist unfahrbar weil man halt das gas nicht mehr regulieren kann... also entweder ganz oder garnet... also der letzte schmutz um das mal so zu sagen :D


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!