wichtige tipps gesucht

  • Hallo leute,
    brauche ganz schnell Vorschläge :thumbup:


    Also , habe einen Golf 5 GTI Tornadorot.
    Es geht um die Felgen, sind Detroid´s nur sind die schon etwas alt und verkrazt, also werden die gleich abgeschraubt und morgen zu Lacker gebracht.
    Ich weiss leider nicht welche Farbe ich nehmen soll.
    Die meisten sagen nun Schwarz. Hmmm denke ich mir auch, nur hat das leider jeder 5 rote Gti.
    Möchte gerne was anderes, was sagt ihr zu aussen schwarz und innen rot, also rot wo das graue ist.??
    oder ganz was anderes, also leute , bitte so viele ideen wie möglich und wenn es geht Bilder dazu. :thumbup:


    http://s03.trixum.de/upload2/G…653nNoLi131532553693S.jpg


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von jadu ()

  • anthrazit mit rotem rand

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Außen rot und innen schwarz oder weiße Front und schwarzes Felgenbett wäre bestimmt auch ganz ansehnlich.



    mfg

  • ....Gun Metall und polierten Rand . 8o

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja was soll ich sagen..
    nun gibs eine roten mit schwarzen mehr in der city
    hab die also doch schwarz glänzend gemacht und naja der burner ist es net. fand die vorher besser im originalzustand :S
    ah das mit rot oder grau hab mir lang überlegt war mir nicht sicher ob es mir nicht nach kurzer zeit aufn sack gehen würd.
    hab die nun drauf aber denke mal ich fahr jetzt zu polo und holle mir paar rote zierstreifen für die Felgen oder sonst was.
    aber trozdem danke für die ideen :thumbup:

  • Am 06.09 fragste nach Farbvorschlägen für deine Felgen und 08.09 sind sie schon lackiert 8| .
    Also wirkliche viele Gedanken kannste dir über die Tipps hier ja nicht gemacht haben, da die Felgen schon fertig gelackt sind. Thread erstellt und anschließend Felgen zum lackieren gebracht?

  • ja soll ich etwa 1 woche im kreis laufen und drüber nachdenken :D
    ne hatte ja abends hier gepostet und abgeschraubt und mal bis zum schlafen gehen reingeschaut was so gibt.

    am nächsten tag wurden die dan gelackt und heute morgen habe ich die wieder druf.
    anthrazit mit rotem rand fand ich auch noch gut aber wurd doch klasisch.
    streifen habe ich gesucht und nru bei hain gerecke gefunden aber das waren so neo rot/orange
    aber muss doch sagen, heute in der stadt an glassversaden vorbei gefahren, während der fahrt schaut der schon geil aus.
    find ich doch gut.
    überleg mir nun noch was mit dem dach ist, vielleicht auch folie schwarz glänzend.. :!::?:
    was sagt ihr?


    gruss

  • Aussen schwarz glänzend,und die aussparungen und das bett Wagenfarbe;)


    edit,der lackiert aber flott:D ja dach schwarz glänzend:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Boa der GÄHN-Faktor geht aber auch mal wieder ins unendliche. Jetzt noch Dach schwarz, Spiegel schwarz und am besten noch einen Keil auf die Motorhaube folieren. Dann haste das Standardprogramm für rot schonmal abgehakt :pinch:

    braucht mehr low

  • Boa der GÄHN-Faktor geht aber auch mal wieder ins unendliche. Jetzt noch Dach schwarz, Spiegel schwarz und am besten noch einen Keil auf die Motorhaube folieren. Dann haste das Standardprogramm für rot schonmal abgehakt :pinch:


    Folie passt zu den felgen,
    spiegel und spoiler werden carbon da grill diffusor lippe usw ebenfalls carbon sind.
    hatte auch überlegt die Felgen also die fläche in carbon zu machen, nur könnte das beim bordsteinschaden sich mal lösen daher ist die idee verflogen.
    und zu deinem GÄHN-Faktor, der Wagen ist halt rot, ist an sich ne geile farbe aber andere farbkombis kannste in die tooonnnneee schmeissen, soll ich wie du weis machen? und dan noch nen Halbmond hinten druf? yeah super , bin kein türcke oder grüne und nen grünnen stern hinten dann willkommen in marokko :thumbup:
    nee also spass bei seite, bei rot biste sehr eingeschrenkt.
    ja lacker ist auch top, musste halt bissi was in die urlaubskasse schmeissen dann macts dir jeder über nacht.


    gruss

  • Wäre nicht schlecht wenn du mal ein Bild von deinem 5er hier rein stellst, dann könnte man schon mal eher was zu dem schwarzen Dach sagen.
    Ps. vom aktuellen Zustand mit den schwarzen Felgen

  • http://s04.trixum.de/upload2/g…8c1bfmrt131557568706S.jpg
    http://s03.trixum.de/upload2/t…bXBYLwxa131557557548S.jpg
    http://s03.trixum.de/upload2/S…cbrq1nFv131557559126S.jpg
    http://s03.trixum.de/upload2/Q…0xqV8cUy131557560598S.jpg


    also so schaut die kiste nun aus. ganz ok oder?
    nur wirken die felgen nun leider kleiner aber schaut troz allem geil aus


    Nun zur folie, hab mal ein bild bissi gefaket , spiegelkappen kommen ja sowieso in carbon nur das dach, was sagt ihr dazu?


    achso, was mir eben noch einfällt, wie bekomme ich die scheinwefer auseinander??
    ich weis cdas mann die BMW scheinis in den Ofen bei ner bestimmten temperatur lassen kann dan gehen die fast von alleine auf. wie ist das beim Golf? will die innen schwarz machen.

  • Alles aber bitte kein Schwarz Mattes Dach zu Schwarz glänzänden Felgen.


    Scheinwerfer gehen genauso auf, mit der Backofen Methode.


    Würd das Dach wenn dann Schwarz Glänzend machen und die Carbon Sachen wegmachen. Ist zwar nichts neues, aber America wurd auch nicht zweimal entdeckt, hauptsache dir gefällt es

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!