Rcd 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      ich will meine Standartanlage austauschen, kenne mich jedoch nicht so mit Anlagen aus. Ich würde mir am liebsten das RCD 510 holen, doch ich habe mir sagen lassen "der Klang ist nicht so gut und lass lieber die Finger davon." Wegen dem nicht vorhandenen Chinch- Ausgang. Mir stellt sich jetzt die Frage, ist der Klang wirklich ,im Vergleich zu anderen, schlechter und wie wirkt sich der nicht vorhandene Chinch-Ausgang finanziell und Klangmäßig aus ?

      Danke schonmal im Vorraus
      Mfg Tuddles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuddles ()

    • Hi

      Ich hab das RNS 510 drin, das ist vom Klang genauso gut wie das RCD510, und ich glaube du würdest staunen was man aus den 510er mit entsprechendem Prozessor und 3-Wege System herausholen kann ;)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal