Erfahrungen mit einzelnen Usern im Marktplatz

  • und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen nen Vorstellungsthread usw. zu öffnen, is echt ne Sauerei!
    viel Glück euch

  • Genau der :thumbdown:


    Meldet sich nicht, hat bei uns beiden die Paketnummer "verloren", meine Nachforschung ergab kein Paket auf meinen Namen, und sogar die Tante am Telefon meinte "Aber nun ehrlich, wir liefern öfters lange, aber keine 14 Werktage"

  • Habe bei


    "katte"


    einen Sub und eine Endstufe gekauft, beides war als voll funktionsfähig deklariert und hat beides nicht funktioniert. Musste erst Teile zum reparieren nachbestellen und selber dranlöten :cursing: :thumbdown:


    Einfach nur das letzte X(

  • Also bei Katte habe ich ein H&R tiefe Version gekauft und ne Jetta-Front und alles super!!!
    Schief laufen kann immer mal was... und bei Mitchell, der ist doch schon länger hier angemeldet, kommt bei uns aus der Nachbarstadt und der war auch eigentlich ganz ok! Aber man kann halt nicht in die Leute reingucken !!!


    Deswegen eigentlich immer nur Abholung oder Paypal! vor allem bei solchen Beträgen...

  • Deswegen eigentlich immer nur Abholung oder Paypal! vor allem bei solchen Beträgen...


    ja leicht gesagt, aber ich fahr sicherlich nicht wegen nem fahrwerk quer durch Deutschland!

  • ja, also ich hatte bisher noch nie Probleme hier im Forum auch bei Beträgen über 500 €!
    aber eine 100%ige Sicherheit hat man natürlich NIE!

  • Ja ich hatte auch noch kein Problem, selbst bei nem Rad-Satz von 900 Euro aus der hintersten Ecke Deutschlands und 12 Beiträge war es kein Problem... :thumbup:
    Aber bei dem Mitchell hätte ich das jetzt auch nicht gedacht! :thumbdown:

  • was bringt dir Paypal?
    Bei privat Käufen haften die doch auch nicht, nur wenn es über ebay läuft.

  • Kann halt nicht einfach pauschalisiert werden wie jeder tickt ;) Hatte mich total über ihn geärgert und es kam auch keine Stellungnahme seinerseits. Keine Eier in der Hose meiner Meinung nach:D ..

  • also ich habe schon oft Sachen hier ausm Marktplatz gekauft!!!
    und kaufe auch echt gerne Sachen hier, egal ob es für das auto ist oder nicht.


    ich habe bisher auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.


    vorallem da man einige der user ja auch persönlich kennt und dann auch gerne dort etwas kauft

    MfG. Chrischan

  • Mit dem User "AlexR-Line" desöfteren hin und her geschrieben bezüglich seines Verkaufsangebots, immer nur vertröstet worden, er schaffte es nichtmal bessere Bilder zu machen und DOT + Profilangabe der Reifen zu liefern. Wieso möchte jemand etwas verkaufen, und meldet sich dann nicht? Oder nur Betrug geplant und ich habe schon zuviel gefragt? Einfach ärgerlich sowas!


    Habe aber auch schon mehrere positive Beispiele erlebt!

  • "Schwarze Schafe" gibt es wie Sand am Meer :cursing: !
    Frage mich bloß, was die User davon haben,andere Leute zu beschei*en ?(
    Außer ne Anzeige am Hals oder ein paar hundert EURO.
    Solche Mitglieder hier im Forum sollte man löschen !!!
    Danke an "snarf55" für das schnelle und gute Geschäft :thumbup:
    Das 510er läuft super :thumbup:

  • was bringt dir Paypal?
    Bei privat Käufen haften die doch auch nicht, nur wenn es über ebay läuft.

    Quelle? An meinem Tv müssten eigentlich vier PS3 angeschlossen sein.. hatte sie via PayPal über diverse Kleinanzeigen von unterschiedlichen privaten Verkäufern bezahlt, bekam nie eine zugeschickt, aber von PayPal mein Geld immer wieder. Meine Gutgläubigkeit habe ich schon länger verloren und gehe heute kein Risiko mehr mit Vorkasse ein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!