Was für ein Gewindefahrwerk nehmen im Golf 1?

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für ein Gewindefahrwerk nehmen im Golf 1?

      Hallo,

      ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen Golf I. Es sollte komfortabel sein. Was könnt ihr empfehlen?

      Edit by Bender: Hab mal nen sinnvollen Text eigefügt. Ein " :P " ist nicht sehr aussagekräftig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender ()

    • Ich fahre auch Golf 1 und habe derzeit ein FK verbaut.
      Ist leider nach nur 3000 Kilometern ohne Winterbetrieb total vergammelt und schon 2 Dämpfer durchgetauscht weil die undicht gewesen sind.
      Reklamation über FK war nicht gerade kulant. Laut deren Mitarbeiter hat sich das kaputtgestanden...

      Wenn ich mehr Geld ausgeben würde dann in jedem Fall H&R.

      In der kleinen Preisklasse haben viele Golfcabrio Fahrer die ich kenne gute Erfahrungen mit Hiltrac gemacht.

    • danke für die info bremer :thumbup: , FK hatte ich auch im auge und was sagt ihr zu KW-gewindefahrwerke.kann mir noch jemand sagen wie komfortabel das H&R gewindefahrwerk mono tube ist ?(