1 X ASA GT2 Schwarz ! KEIN SATZ !

  • Hallo Forum, Ich verkaufe eine meiner Felgen, und zwar geht es um die


    ASA GT 2 in MATT Schwarz in der Größe 19 X 8,5 ET 45


    Ich habe die Felge damals als Ersatz Felge gekauft, nur bin ich mittlerweile auf dem umstieg zum Motorrad und somit brauch ich diese Felge nicht mehr :) die Felge ist unbenutzt und Orginalverpackt mit allen Zubehör wie:


    - Gutachten
    - Ventil
    - Radschrauben


    Das einzige was ist, ist ein Fabrikfehler und der äußert sich so das HINTER 2 Speichen 2 kleine Kratzer sind!
    Bei Ebay bekommt man Einzelne Felgen dieses Fabrikats für circa 250 €


    Inkl versand biete ich die Felge für 150 € VHB an ! wer sie haben will bzw Interesse hat kann sich gerne bei mir melden :)


    Liebe Grüße
    Alex


    p.s. hier noch ein Bild: [Blockierte Grafik: http://www.mainhattan-wheels.de/mw/shop/images/asa_gt2_raceblack.gif]

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!