Forge Spacer Popoff, Klimabedienteil Golf 5 "weiße Beleuchtung", Hella Xenonlook scheinwerfer, IS Racing "Sport" Gewindefahrwerk

  • Hallo.
    Ich Verkaufe ein paar Teile erstens wegen zurückrüstung und zweitens auch weil ich beim Kauf auf ein paar Kleinigkeiten nicht geachtet habe.


    1. Forge Spacer Popoff war nur kurze Zeit Verbaut und verkaufe es jetzt wegen Zurückrüstung ich sag mal 40€ VB


    2. Ein Klimatronic Bedienteil mit weißer Beleuchtung in den Displays, das habe ich vor einer Zeit bei Ebay gekauft und habe leider nicht darauf geachtet das das Bedienteil eine AC Taste hat, aber mein verbautes eine ECON Taste (ich hatte es kurz verbaut, war mir aber nicht sicher ob es nicht fehlermeldungen gibt oder sowas) 45€ VB
    Das Klimabedienteil hat eine kleine macke oben, aber im eingebauten Zustand sieht man es eig nicht.


    3. Hella Xenonlook scheinwerfer nur wegen Zurückrüstung keine Halten abgebrochen und keine großen Beschädigungen wie Steinschläge oder sowas 250€ VB VERKAUFT


    4. Ein IS Racing "Sport" Gewindefahrwerk (Von dem Forentuner aus dem Golf5GTI.com forum Performance and More in Leverkusen,verschiedene werden es auch schon kennen). Das Fahrwerk ist 2 Monate alt und ich bin damit ca 2500 km gefahren also noch fast neu.
    Es hat einen Klemmendurchmesser von 55mm und war in einem golf 5 gti verbaut. Ich biete es für 700€ VB an


    Es werden noch die ein oder anderen Sachen folgen in den nächsten Tagen :)
    Bilder Versende ich gerne per E-mail weil das mit dem Hochladen irgendwie nicht so recht klappen wollte ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von triky ()

  • *Und hoch damit*


    Es kommt noch ein Zenec NC2010 Naviciever dazu, ist momentan noch eingebaut, wird aber in den nächsten tagen ausgebaut.
    Es ist 5 Monate jung und hat keine beschädigungen oder Kratzer, es wird natürlich mit Original Verpackung und Rechnung verkauft.
    Ich veranschlage erstmal 850€ VB, man kann über alles reden ;)


    Wäre nett wenn ein Moderator den Titel in "Verschiedene Teile" oder ähnliches änder könnte, danke schonmal dafür :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!