Mein Ver :>

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • N'abend,
      ich bin seit einigen Tagen hier unterwegs und dachte mir es ist Zeit mich und mein Ver mal vorzustellen.

      Ich bin Jascha, 18 Jahre, und komme aus einem relativ kleinen Dorf in der nähe von Hannover.

      Nun zu meinem Ver :)

      Ich habe ihn ende Juli gekauft und er hat eine 1.6 l Maschine mit 102 ps.






      Da ich ja noch Azubi bin ist das Geld leider immer so ein Thema. Dennoch habe ich schon einige Pläne für meinen Ver :)
      Ich will zu erst die Scheiben dunkel tönen und ihn mit einer neuen Anlage ausrüsten. Anschließend will ich ihn ein bisschen der Straße näher bringen und die Bremssattel rot lakieren. Wenn dann wieder Geld da ist, kommt ein neues Heck mit einer neuen Schürze, einem neuen Auspuff und evtl. neue Rüllis.

      Ich bin für jeden Tipp und Vorschlag offen und würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps gebt, was besser wäre etc. pp. .

    • Willkommen hier im Forum,
      bis jetzt doch schon ein ganz schöner Golf.

      Für die Bremssattel kann ich dir Hammerite Lack ans Herz legen, ist Billig und hält wirklich gut fahr damit schon fast 2 Jahre rum ;)
      Gruß PetA

      meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT

      VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

    • Ich dachte so an das RCD 510, aber das wird wohl noch dauern ... :(
      aber es gibt dennoch was Neues :)



      Aus irgenteinem Grund leuchtet die weiße Neonröhre, auf der Beifahrerseite, nicht mehr so stark, sodass man es auf anderen Fotos nicht erkennt. Werde mich da nochmal hinterklemmen und der Ursache auf den Grund gehen.