Mein Ver :>

  • N'abend,
    ich bin seit einigen Tagen hier unterwegs und dachte mir es ist Zeit mich und mein Ver mal vorzustellen.


    Ich bin Jascha, 18 Jahre, und komme aus einem relativ kleinen Dorf in der nähe von Hannover.


    Nun zu meinem Ver :)


    Ich habe ihn ende Juli gekauft und er hat eine 1.6 l Maschine mit 102 ps.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110908/temp/ja9r2xj5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110908/temp/2v3kuos8.jpg]



    Da ich ja noch Azubi bin ist das Geld leider immer so ein Thema. Dennoch habe ich schon einige Pläne für meinen Ver :)
    Ich will zu erst die Scheiben dunkel tönen und ihn mit einer neuen Anlage ausrüsten. Anschließend will ich ihn ein bisschen der Straße näher bringen und die Bremssattel rot lakieren. Wenn dann wieder Geld da ist, kommt ein neues Heck mit einer neuen Schürze, einem neuen Auspuff und evtl. neue Rüllis.


    Ich bin für jeden Tipp und Vorschlag offen und würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps gebt, was besser wäre etc. pp. .

  • Willkommen, Sascha.


    das hört sich sehr vernünftig an ^^
    Details zur kommenden Anlage?


    Gruß

  • Willkommen hier im Forum,
    bis jetzt doch schon ein ganz schöner Golf.


    Für die Bremssattel kann ich dir Hammerite Lack ans Herz legen, ist Billig und hält wirklich gut fahr damit schon fast 2 Jahre rum ;)
    Gruß PetA

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • Ich dachte so an das RCD 510, aber das wird wohl noch dauern ... :(
    aber es gibt dennoch was Neues :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120116/temp/cu5ejaln.jpg]


    Aus irgenteinem Grund leuchtet die weiße Neonröhre, auf der Beifahrerseite, nicht mehr so stark, sodass man es auf anderen Fotos nicht erkennt. Werde mich da nochmal hinterklemmen und der Ursache auf den Grund gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!