Blue Technologie - .:R 32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blue Technologie - .:R 32

      Guden, ich heiße Simon Löw und komme aus dem schönen Taunus (Weilrod) liegt ca. 50 km von Frankfurt am Main weg.

      Facebook


      Paar Daten über mich:
      Bin Baujahr 1987
      1.98 m groß
      95 kg schwer
      Blaugrüne Augen!

      Fahre alles was mit dem VW Konzern zu tun hat! ^^

      Mein aktuelles Auto: Golf 5 .:R 32 - Blue Perleffekt

      Exterieur:


      Felgen: Audi S6 Felgen 235/35/R18 8.5J (weiß)
      Federn: H&R
      Front -und Seitenspoiler
      Motorhaube: Beklebt mit Carbonfolie in weiß
      Luftfilter: K&N
      Tagfahrlichter: Original Audi S6 mit Safty-Car Funktion :D
      Blinker: US Codierung 30%
      Türöffnung: US Codierung
      Spiegelblinker: schwarz

      Domstrebe: Wiechers (Alu)



      [b][/b]Interieur:


      Radio: Zenec nc-2010
      Rückfahrkamera: Original VW im Kofferraumöffung
      Original VW Fußmatten: Blau ketteln lassen und Volkswagen Racing Logo aufpulvern lassen
      Aschenbecher/Zierleisten: Carbon weiß
      Lichtschalter: Golf Passat R36
      Fußstütze: Golf Passat R36
      Innenbeleuchtung: LED Blau
      Schaltknüppel: Osir-Design
      Schlüssen: Osir-Design
      Zusatzinstrumente übern Aschenbesser: Ölttemp. und Voltmeter


      Geplant sind:


      Capristo Exhaust Anlage am Fächerkrümmer
      Leistungssteigerung durch Kompressor




      Bilder (Habe leider im mom noch nicht so viele davon, lasse aber bald Professionelle machen ^^)



      Bild von mir (Neuseeland, 12/2010)





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von babblgun ()

    • na dann herzlich willkommen auch von mir :)

      sehr schöner r und noch schöner, wenn erst der kompressor drin ist :)

      wir werden uns ja bestimmt mal aufm treffen am mtz über den weg laufen ;) bist jedenfalls herzlich eingeladen. den entsprechenden thread hast du ja schon gefunden ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • schicker r32... da bin ich ja mal auf weitere bilder gespannt...

      & auf den kompressorumbau erst recht!! :thumbsup:

      gruß daniel

      Gruß, Daniel

    • Viel erkennen kann man ja nicht auf dem Bild, aber muss ehrlich sagen, dass es mir nicht zusagt.
      Bin kein Freund von Keilen auf der Motorhaube, gerade bei deiner Farbkombi nur sehr schwer vorstellbar bei Tageslicht. Manchmal ist weniger mehr - gerade bei einem .:R .
      Kompressorumbau und Capristo hören sich aber deutlich besser an, der Rest ist ja nur Folie :thumbsup:

      Gruß Christoph