Blue Technologie - .:R 32

  • Guden, ich heiße Simon Löw und komme aus dem schönen Taunus (Weilrod) liegt ca. 50 km von Frankfurt am Main weg.


    Facebook



    Paar Daten über mich:
    Bin Baujahr 1987
    1.98 m groß
    95 kg schwer
    Blaugrüne Augen!


    Fahre alles was mit dem VW Konzern zu tun hat! ^^


    Mein aktuelles Auto: Golf 5 .:R 32 - Blue Perleffekt


    Exterieur:


    Felgen: Audi S6 Felgen 235/35/R18 8.5J (weiß)
    Federn: H&R
    Front -und Seitenspoiler
    Motorhaube: Beklebt mit Carbonfolie in weiß
    Luftfilter: K&N
    Tagfahrlichter: Original Audi S6 mit Safty-Car Funktion :D
    Blinker: US Codierung 30%
    Türöffnung: US Codierung
    Spiegelblinker: schwarz

    Domstrebe: Wiechers (Alu)



    Interieur:


    Radio: Zenec nc-2010
    Rückfahrkamera: Original VW im Kofferraumöffung
    Original VW Fußmatten: Blau ketteln lassen und Volkswagen Racing Logo aufpulvern lassen
    Aschenbecher/Zierleisten: Carbon weiß
    Lichtschalter: Golf Passat R36
    Fußstütze: Golf Passat R36
    Innenbeleuchtung: LED Blau
    Schaltknüppel: Osir-Design
    Schlüssen: Osir-Design
    Zusatzinstrumente übern Aschenbesser: Ölttemp. und Voltmeter



    Geplant sind:


    Capristo Exhaust Anlage am Fächerkrümmer
    Leistungssteigerung durch Kompressor




    Bilder (Habe leider im mom noch nicht so viele davon, lasse aber bald Professionelle machen ^^)
     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/31494924431088m9p7z5vj3e.jpg


    Bild von mir (Neuseeland, 12/2010)
     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/167756165016373zf6uxgshi.jpg




    2 Mal editiert, zuletzt von babblgun ()

  • Hallo und Herzlich WIllkommen.


    Der R32 kann was :thumbup:
    Un wenn dann der Kompressor mit der AGA kommt, wirds noch besser.


    Dann sollte noch ein passendes Fahrwerk rein un gut is.



    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • heey,


    schönes Auto, bin schonmal auf weitere Bilder gespannt ;)
    Kompressor wird richtig fein, dann schießt das Teil richtig weg :)


    lg Shivan

  • na dann herzlich willkommen auch von mir :)


    sehr schöner r und noch schöner, wenn erst der kompressor drin ist :)


    wir werden uns ja bestimmt mal aufm treffen am mtz über den weg laufen ;) bist jedenfalls herzlich eingeladen. den entsprechenden thread hast du ja schon gefunden ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey :)


    Macht ein guten ersten Eindruck der r32 :love: , hoffentlich versorgst du uns schnell mit weiteren Bildern :P

  • auf dem ersten blick gefällt mir das mit dem weiß net so aber warte mal bessere bilder ab,warum kompressor und nicht turbo?

    braucht dringend restgewinde!

  • schicker r32... da bin ich ja mal auf weitere bilder gespannt...


    & auf den kompressorumbau erst recht!! :thumbup:


    gruß daniel

  • Willkommen im Forum :thumbup:
    Macht auf den Ersten Eindruck eine echt gute Figur :D

  • feines auto! aber wir brauchen meeeeehr bilder!
    :D

  • Ein sehr interessanter R, ich finde gut, dass auch mal auf Kompressor umgebaut wird, was die Laufkultur und den Sound angeht, ist der Kompressor doch viel besser als ein Turbo.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Bei der Capristo wird es schwierig. Die wird nicht mehr hergestellt und wer eine hat wird sie kaum verkaufen.


    Gehst Du wegen dem Kompressor zu Ruf?

  • Viel erkennen kann man ja nicht auf dem Bild, aber muss ehrlich sagen, dass es mir nicht zusagt.
    Bin kein Freund von Keilen auf der Motorhaube, gerade bei deiner Farbkombi nur sehr schwer vorstellbar bei Tageslicht. Manchmal ist weniger mehr - gerade bei einem .:R .
    Kompressorumbau und Capristo hören sich aber deutlich besser an, der Rest ist ja nur Folie :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Kompressor hört sich immer gut an :thumbup: für mich leider zu teuer der Umbau...

    Gruß
    Jatze

  • Gude Simon,
    du hast noch deine krassen Golf 6 R Rückleuchten vergessen aufzulisten. :rolleyes:

  • Ohh ja, danke Lukas ^^ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!