Transportsicherung deaktiviert sich nicht ..RCD510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Transportsicherung deaktiviert sich nicht ..RCD510

      moin aheb gearde mein RDC 510 eingebaut aber wenn ich die tastenkombination drücke udn dann auf deaktivieren gehe passiert auch nix ...
      schacht ist verriegelt ..wenn ich dann einen cd schacht auswähle kommt nur bitte warten .. ahbe das problem schon im netzt gefunden aber keine lösung ...

      habe den stecker nach dem einbau nicht nochmal abgezogen oder ähnliches... ich will doch nur musik hören X( und meine sd karte mag es auch nicht sagt nur sd error ... kann das rcd keine sdhc karten?

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • LenGT schrieb:

      meine sd karte mag es auch nicht sagt nur sd error ... kann das rcd keine sdhc karten?
      Wieviel GB hat deine SD Karte?

      Bei älteren RCD Versionen sollten die Karten nicht zu groß sein. Erst die neueren RCD unteretützen auch Karten bis 16GB.
      Ich hab zum Beispiel bei mir nur eine 4GB Karte drin.
    • sdkarte geht doch ahbe ne 8 gb aber da waren noch andere darein daruf die wollte der wohl nicht mit nur musik ist alles fein .. aber das ich keien cd reinschieben kann ist komisch auchw enn ich das fach auswähle kommt nur bitte warten

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _