Welche Firmware für mein RNS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Firmware für mein RNS

      Hallo!

      Ich habe einen Golf6 BJ.2009 (Anfang 2009). Weiss jetzt nicht genau welche Teilenummer das RNS510 hat.

      Ich hätte gerne, das beim Einlegen des Rückwärtsgangs, neben der Rückfahrkamera die optische PDC angezeigt wird (habe ich schon auf diversen Bildern und Videos gesehen).

      Welche Firmware brauche ich Eurer Meinung nach, damit das funktioniert?

      DANKE!!!

    • Wenn DU einen aus 2009 hast,dann sollte er schon kompatibel für die Übertragung sein,glaube ab 1020 oder aber aufjedenfall ab 1200 sollte es 100% gehen.Dein Problem wird aber ein anderes sein,kein OPS Steuergerät für die PDC verbaut?Evtl.ist es damit schon getan und mit einem neuen Gateway,wenn Du ganz viel Pech hast,dann müssen noch Leitungen gelegt werden.Aber das würde ich jetzt ausschliessen beim 2009,da sollte alles schon auf Antrib CAN liegen.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Hallo!

      ?( Das mit dem Steuergerät habe ich nicht ganz verstanden. ?(

      Die OPS funktioniert. Kann zwischen OPS und Rückfahrkamera hin und her schalten, nur nicht eines neben den anderen darstellen. Dann sollte es doch nur mehr an der Software liegen, oder?

      LG