Rcd210 -> Rns510

  • Nabend^^


    Nach einem Unfall mit "Todesfolge" für mein Auto, musste ich mich nach nem neuen umsehen, und habe heute den Kaufvertrag für einen 08'er United mit [fast] Vollausstattung unterzeichnet. Zu meinem Glück fehlt mir nur mein altes RNS510, was ich wieder einbauen werde. Dazu habe ich nun folgende Frage, mein alter Golf Bj.2005 hatte ja die Heckscheibenantenne und unterstützte mit serienmäßigen RCD300 die Diversity. Wie sieht das aus bei dem 2008er mit RCD210? Ich habe gehört der kann das nicht, was muss ich da jetzt tun, um mein RNS anstöpseln zu können?


    Danke schonmal! BG891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • hallo...


    benutz einfach mal die such-funktion zum thema busruhe... sonst springt er dir morgens nicht mehr an... ansonsten halt normales navi-nachrüst programm... :D


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Entschuldige, aber dein Beitrag ist nicht sonderlich hilfreich, da


    1. Meine Frage nicht beantwortet wird und
    2. Das Navi ja bereits in meinem '05er verbaut war und ich mich daher damit auskenne und
    3. Der neue eh ein '08er ist und da entsprechendes Gateway schon drin ist.


    Es ging mir nur um die Antennentiversity und was ich da ändern/machen muss, und ich da nichts passendes in der SuFu gefunden habe.


    Danke trotzdem.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • hallo


    vielleicht hilft dir das weiter ich denk da wird schon einiges geklärt


    [Golf 6] RCD 510 nachrüsten bei RCD 210



    mfg

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Okay, vielen Dank! Das hilft mir doch erheblich weiter ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!