15.-25.9.2011 IAA Fraunkfurt

  • Hey Leute,
    wollte mal fragen, ob mal sich auf der IAA in Frankfurt über den Weg läufft :whistling:
    Ich werd am 24.09. da sein :D

  • Werd vllt zu den Fachbesuchertagen da sein.
    Oder dann mal unter der Woche. Dann kommt man wenigstens ein bisschen besser durch die Hallen.

    Gruß Thomas

  • Ich bin wahrscheinlich nächste Woche Montag da ;)

    Gruß triky

  • werd die nächste woche auch irgendwann da sein. falls jemand interesse könnte man sich gerne zusammenschließen. ich bekomme für mich und ne begleitperson freien eintritt :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich bin morgen mit nem Kumpel da.

    LG Maxi

  • Bin mit dem golf4_chris am 24.9 auf der IAA

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!