Elektronik spielt nach Fremdstart verrückt

  • Hallo Leute,


    Ich habe im Auto Musik gehört und nicht dran gedacht, dass die Bassbox ziemlich viel Strom zieht, Auto ging nicht mehr an. Musste von nem Kollegen seinem Auto fremdstarten-keine Problem, sprang direkt an. Leider fiel mir auf, dass man die Fenster nicht aufmachen kann (elektr. Fensterheber), das Dachfenster geht nicht auf, Innenraumbeleuchtung funktionslos und das Blinklicht am Schloss blinkt auch während der Fahrt. Kann das nur sein, weil die Batterie nicht richtig aufgeladen ist und man erst bisschen fahren muss oder ist dadurch jetzt irgendwas defekt?


    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    LG Yannick

  • Moin,


    ich denk mal, dass da ne Sicherung für´s Komfort-Steuergerät durch ist.
    Musst mal checken, würde gut passen von deiner Beschreibung her!


    Gruß

  • Wo seid ihr mit der 2ten Masse hingegangen,auf die Batterie oder im Motorraum irgendwo?


    Würde auch mal alle relevanten Sicherungen cheken...

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!