Ciccocgn´s Smart 450 limited/1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ciccocgn´s Smart 450 limited/1

      Ich möchte euch hier meinen "neuen" Stadtflitzer Vorstellen!

      Er dient neben Firmenwagen und GTI als Stadtauto und Winterwagen! Ich bin kein Smart Freund, aber dieses Auto ist einfach super praktisch, erst recht in der Kölner Innenstadt!

      Ich habe hauptsächlich einen Firmenwagen, daher wird er wirklich nur bei Parkplatzengpässen benuzt! Der GTI ist jetzt endlich ein "Hobby" Wagen und wird ausschließlich am WE bewegt!

      Hier mal ein paar Daten:

      - Smart 450 limited/1 Edition
      - 2 Stufen Klima
      - ABS
      - ESP
      - El. Fenstheber
      - Funköffnung
      - Panoramedach
      - Teilleder
      - Doppelairbag
      - CD Radio mit "Smart" Soundpacket
      - 50tkm (seit 5tkm neuer Motor und Turbo)
      - km/h Begrenzug aufgehoben
      - GPS Spitzengeschwindigeit: 155km/h (soweit recht der Tacho leider nicht :) )
      - Chip, daher 80PS

      Änderungen:
      - scheiben Foliert
      - Rückleuchten lasiert
      - schwarze Felgen
      - Keil in Frontscheibe


      Ich mag den kleinen :D



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

    • nen smart hatte ich im zividienst als "dienstwagen" mit dieser tiptronic(oder so :D) hat ewig gedauert bis der vom rückwertsgang in den ersten gewechselt is.

      dann mal viel spaß mit den ding

      volkswagen-was sonst?!

    • Die Automatik ist natürlich nicht mit einem GTI DSG Getriebe zu vergleichen! Ich finde, ein Smart ist sowieso ein besserer und vorallem sicherer Roller! Für die Stadt ideal, kleine Autobahnfahrten sind auch okay, mehr aber nicht! Lediglich ein Cityflitzer oder Einkaufswagen!

      Wenn man dann wieder auf den GTI Umsteigt, ist das schon eine Veränderung wie Tag und Nacht!
      Fazit zum Smart: Sehr praktisch, sehr günstig, mehr aber auch nicht! (tanke für 28€ super Plus voll und komme ca. 320-350km) :thumbsup:

      Aber eins steht fest: Ich werde jetzt grundsätzlich immer einen Smart als zweit,- oder drittwagen fahren!
      In ein paar Jahren werde ich dann vielleicht mal auf das aktuelle Modell wechsel, aber im momentanen Zustand (neuer Motor samt Turbo) wird der noch lange halten, daher aktuell kein Bedarf. :D

    • sehr geil, swana´s lieblingsauto, leider hats damals bei ihr für so einen nicht gereicht und es kam ein punto 188 :D....definitiv ein cooles teil und wie du schon sagst, für kölle komplett ausreichend und sehr praktisch....

      glückwunsch

      gruß