Ciccocgn´s Smart 450 limited/1

  • Ich möchte euch hier meinen "neuen" Stadtflitzer Vorstellen!


    Er dient neben Firmenwagen und GTI als Stadtauto und Winterwagen! Ich bin kein Smart Freund, aber dieses Auto ist einfach super praktisch, erst recht in der Kölner Innenstadt!


    Ich habe hauptsächlich einen Firmenwagen, daher wird er wirklich nur bei Parkplatzengpässen benuzt! Der GTI ist jetzt endlich ein "Hobby" Wagen und wird ausschließlich am WE bewegt!


    Hier mal ein paar Daten:


    - Smart 450 limited/1 Edition
    - 2 Stufen Klima
    - ABS
    - ESP
    - El. Fenstheber
    - Funköffnung
    - Panoramedach
    - Teilleder
    - Doppelairbag
    - CD Radio mit "Smart" Soundpacket
    - 50tkm (seit 5tkm neuer Motor und Turbo)
    - km/h Begrenzug aufgehoben
    - GPS Spitzengeschwindigeit: 155km/h (soweit recht der Tacho leider nicht :) )
    - Chip, daher 80PS


    Änderungen:
    - scheiben Foliert
    - Rückleuchten lasiert
    - schwarze Felgen
    - Keil in Frontscheibe



    Ich mag den kleinen :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110910/yru3wpvs.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110910/yiyigjro.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110910/x4x2pjej.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • :thumbup: sieht ma böse aus für nen smart... sehr geil
    bin gespannt wann man dich dann damit anner waschbox trifft ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • für die genannten Zwecke definitiv das richtige Auto

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nen smart hatte ich im zividienst als "dienstwagen" mit dieser tiptronic(oder so :D) hat ewig gedauert bis der vom rückwertsgang in den ersten gewechselt is.


    dann mal viel spaß mit den ding

    volkswagen-was sonst?!

  • Die Automatik ist natürlich nicht mit einem GTI DSG Getriebe zu vergleichen! Ich finde, ein Smart ist sowieso ein besserer und vorallem sicherer Roller! Für die Stadt ideal, kleine Autobahnfahrten sind auch okay, mehr aber nicht! Lediglich ein Cityflitzer oder Einkaufswagen!


    Wenn man dann wieder auf den GTI Umsteigt, ist das schon eine Veränderung wie Tag und Nacht!
    Fazit zum Smart: Sehr praktisch, sehr günstig, mehr aber auch nicht! (tanke für 28€ super Plus voll und komme ca. 320-350km) :thumbup:


    Aber eins steht fest: Ich werde jetzt grundsätzlich immer einen Smart als zweit,- oder drittwagen fahren!
    In ein paar Jahren werde ich dann vielleicht mal auf das aktuelle Modell wechsel, aber im momentanen Zustand (neuer Motor samt Turbo) wird der noch lange halten, daher aktuell kein Bedarf. :D

  • sieht doch anstendig aus !



    muss bei smarts immer an das video denken
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :thumbup:

  • sehr geil, swana´s lieblingsauto, leider hats damals bei ihr für so einen nicht gereicht und es kam ein punto 188 :D....definitiv ein cooles teil und wie du schon sagst, für kölle komplett ausreichend und sehr praktisch....


    glückwunsch


    gruß

  • einmal sieht er cool aus fürn Smart, zudem hat er ein Panorama-Dach. dieses Jahr vll. nicht mehr ganz so wichtig, aber das ist total geil .. grade wenn die Hitze in der City so steht.

  • cooler smart :thumbup:
    brauchst zufällig noch winterreifen auf stahlfelgen? hab noch fast neue rum liegen
    gruß

  • Danke! Finde ihn für eine Smart auch ganz schön cool!


    Winterreifen sind schon drauf, aber Danke fürs Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!