Frage zu achsschenkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu achsschenkel

      Hallo Leute!
      Habe eine Frage, habe einen Achsschenkel mit na 50 mm Aufnahme , kann ich den mit 55 mm einbauen?

      Gruß Andy
    • Das ist eine gute Frage ^^

      Der großteil der Golfs, die mit Sportfahrwerk rumfahren (GT, GTI, R32) haben eine 55mm Aufnahme. Gibt aber anscheinend auch einzelne Sportline Modelle, die mit 50mm Aufnahme durch die Gegend fahren, so wie ich das mitbekommen hab.

      Die ganz normalen Modelle sind überwiegend mit 50mm Aufnahmen ausgestattet.

      Das kann also ingenieurstechnische Gründe haben, es kann aber auch mit verschiedenen Zulieferern zu tun haben...

      Gruß triky