wer kann mir weiterhelfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer kann mir weiterhelfen

      moin liebe gemeinde,

      ich habe letztens mal nen gutmann tester an meinen wagen angeschlossen weil mich der steigende verbrauch auf 8 liter ziemlich aufregt.
      zu finden war ein mir nicht bekannter fehler "kühlerlüftersteuergerät defekt" sporatisch
      i.der. fehlerbeschreibung war zu lesen fehlercode 18354???? kenn ich net!

      zu überprüfen seien lüfter oder Steuergerät... mit dieser in formation kann ich nichts anfangen..
      desweiteren habe ich einen fehler im gateway den ich leider mit dem sch** gutmann nicht lesen konnte und mir der zugriff vom STG verweigert wurde.

      alles in allem hab ich keine ahung was zu tun ist.. der höhere verbrauch und das leichte ruckeln zeitweise und ganz schwach regt mich auf..

      ach und wo ich schon mal beim lästern bin.. ich hab ein ziemlich gutes gehör.. aber es muss nicht sein dass man im innenraum das laufen der steuerkette wahrnehmen kann.. das ist voll ätzend!