Golf 5 Variant Sportauspuff in Golf 6 Gti optik ???

  • Hy, wie oben schon steht, würde mich mal interessieren ob es sowas gibt und geht ???


    fahre einen Golf 5 Variant 1,4 TSI mit 125kW und würde gern eine Sportauspuffanlage drunter schrauben die in der Optik vom Golf 6 GTI
    geht das so einfach, gibt es sowas, lohnt sich das überhaupt vom Sound ???


    Danke im voraus.


    MfG Aero :thumbup:

  • Sorry DP


    Aber denn keiner von den Vari-fahrern was runter geschraubt ???


    MfG Aero :thumbup:

  • das ist natürlich schade, passen den nicht die Anlagen vom Jetta ??? müßten doch identisch sein oder ???


    MfG Aero :thumbup:

  • Warum schraubst du dir nicht einfach nen G6 ESD drunter, dann hast du wenigstens die Optik.


    Nen Sport ESD für den Vari wirst du so gut wie nicht bekommen.

  • ....wenn du es perfekt (Optik u. Klang) haben willst mußt du dir eine Anlage ab Kat anfertigen lassen.


    Das die Sache nicht ganz billig ist versteht sich von selbst. Der Variant ist hald in Sachen Tunig ein Nieschenmodel.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo,


    wollte bei meinem auch sowas in der Art machen, aber ich sehe am Unterboden keinerlei Chancen um sowas zu realisieren!!! :(


    Musst dich mal drunter legen und ansehen!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!