Fahrwerk, Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk, Felgen

      Hi @all,
      ich weiss es ist wahrscheinlich das 10.000 mal, dass dieses Thema angesprochen wird. Habe mir einen Golf IV TDI mit 66 kw zugelegt und möchte nun wissen was da geht. Was ich bei einigen Fahrwerkherstellern gelesen habe ist, dass ich eine neue Antriebswelle o.ä. brauche, trifft dies zu? Auch beim 1.6 er mit 74 kw? Ausserdem: Was passt in die Radhäuser? Denke so an 8*17 bis 8,5*18. Bin neu hier und bitte um viele gute Antworten. Danke schon mal im Vorraus!

    • Hi erstmal...


      Kannst Dich mal ein bischen im Forum umsehn, gerade zum Thema Fahrwerk läuft gerade ein Thread, und was Felgen angeht so sollten bei nicht zu extremer Tieferlegung 8,5x18 auch noch problemlos drunter passen. Aber auch dazu findest du mit sicherheit ne menge hier im Forum...

      PS: Das OG in deinem Namen steht nicht zufällig für Offenburg?