Bremszylinder zurückdrücken oder drehen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremszylinder zurückdrücken oder drehen???

      Ich bin grad dabei die Beläge zu wechslen! Die sind total abgefahren! Aber dieser verdammte Bremszylinder lässt sich nicht zurück machen damit die neuen Belägen darunter passen! Wie wird dieser Zylinder denn zurück gestellt?

    • alles klar war swar ne Scheiß arbeit! ICh hab das mit nem Abzieher nach vorne gedrückt und mit ner Wasserpumpzange gedreht!! So ne blöde konstruktion X( Aber es hat geklappt:D

      Ich war bei VW und wollte nur wissen wie man den Zylinder nach hinten bekommt. Das war nen blöder Meister!! Der hat sowas gesagt:

      "Mit viel Gedult" ?( Natürlich war das keine Antwort auf meine Frage aber is ja klar denn die wollen eh das man zu denen kommt X(