Meinen Golf 1.9 TDI inkls. BBS LeMans/ KW-Gewinde/ R-Line-Look /Xenon etc.

• Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Meinen Golf 1.9 TDI inkls. BBS LeMans/ KW-Gewinde/ R-Line-Look /Xenon etc.

Hallo zusammen,

nach einer beruflichen Veränderung werde ich mein Gölfchen abgeben müssen. Gerne möchte ich den Wagen in gute Hände geben und stelle ihn kurz vor.

Beschreibung:

Golf 4 1,9 TDI MKB: AXR (135 PS/ 175.000km) in Black-Magic-Perleffekt, EZ 11/01, 1 Vorbesitzer, Unfallfrei, Tüv/Au bis 11/12.

Sonderausstattungen:
    Xenonscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Alarmanlage, Multifunktionsanzeige, Climatronic, Winterpaket (beheizbare Spiegel + Waschdüsen), Sitzheizung, Mittelarmlehne, Anzeige für Waschwassermangel, Easy Entry Sitze mit Lendenwirbelstütze, ZV mit Funkschlüssel, Audiosystem Gamma, Elektr. Fensterheber & Aussenspiegel.

Veränderungen:
    BBS LeMans Felgen Hochglanzverdichtet in 8,5x19-Zoll, KW Gewindefahrwerk, OEM R-Line Frontstoß- & Heckstoßstange, Motorveränderung der Firma XBM-Tuning + R32-Ansaugung, Individuelle Motorhaube, Zimmermann Sportbremsen Vorne & Hinten, Getönte Scheiben von Carglas + Garantie, Lackierte & cleane Türgriffe + Kühlergrill, Lackierte Spiegeldreiecke, US-GTI Rückleuchten, Audi Dachantenne, AeroTwin Wischer & Arme, R-Line Fussmatten & Pedalerie, Pioneer Radio & Endstufe.

Als Liebhaberstück ist das Fahrzeug technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Alle Veränderung sind TÜV abgenommen und eingetragen.

Bilder:

Verhandlungsbasis 7.000€

Bei Fragen einfach eine PN, Mail (t-heli@arcor.de) senden.