Doppel-Din Radio

  • Hu Leute!!!


    Kann mir jemand nen gutes Doppel-Din RAdio mit front USB vorschlagen muss muss kein Navi haben und muss nicht unbedingt eins von VW sein, danke für eure Antworten im vorraus.



    MFG
    Golf-DW

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-DW ()

  • Hallo


    das kommt drauf an was du ausser den Front USB sonst noch haben willst :)


    bzw muss dir auch klar sein das du eben die nötige Blende und Adapter noch brauchst


    mfg

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ich will einfach nen ganz mormalen USb Stick anschließen brauch sonst eigentlich nichts weiters

  • Das sieht doch mal gut aus danke dir brauch ich dafür denn noch nen Adapter?

  • du brauchst dazu aber noch ne doppel din blende


    nen Fakra Antennen Adapter


    und am besten wenn du keine kabel verlegen willst mehr nen CanBus interface

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Ok danke dir werd es wohl in der Woche mal bestellen und dann natürlich noch die zubehör teile auch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!