Hilfe, wer kann kurz seinen Innenspiegel abmessen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, wer kann kurz seinen Innenspiegel abmessen?

      Hallo,
      kann evt jemand, der einen NICHT automatisch abblendbaren Innenspiegel hat kurz für mich etwas abmessen?
      Und zwar müsste ich wissen, welchen Durchmesser die Kugel am Spiegelfuß hat, die in den eigentlichen Innenspiegel gesteckt wird, und mittels eines Rings gesichert.
      Ich möchte gerne den untenstehenden Golf 5 Spiegel in meinen Golf 4 montieren, und da der Golf 5 Spiegelfuß eine andere Scheiben-Aufnahme hat als der vom Golf 4, würde ich einfach nach Möglichkeit den Spiegelfuß von meinem alten Spiegel an den Golf 5 Spiegel montieren. Dazu müssten aber beide Spiegelfüße die gleiche Aufnahme (die besagte Kugel) an der Seite des Spiegels haben.

      Um diesen geht es:
      TN:000072548 Z57


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P