Welche Bremsanlage ?

  • Nabend und Hallo :D


    Ich komm mal direkt zur Sache...
    Da bald wieder die HU vor der Tür steht,muss ich noch ein paar Fehler beheben.
    Der letzte Fehler der auf der Mängelliste stand war die Bremsanlage.
    Mein Golf ist schon etwas älter,und ich hatte ihn gebraucht gekauft,daher denke ich kommt der Schaden
    zu stande :o
    Wie dem auch sei,ich brauche mal Eure Hilfe.
    Es geht darum,dass ich von Bremsen und allgemein der Mechanik nicht viel weiß,daher der Thread.
    Damit ich nicht bei jeder neuen Untersuchung den selben Fehler beheben soll,dachte ich mir ich kauf was gutes.
    Gedacht habe ich an die Bremsanlagen
    Würdet Ihr mir da zu stimmen,dass die dann vielleicht auch passen würden,was ja nicht schlecht wäre^^
    Oder sind die ungeeignet?
    Ich hab da keine Ahnung,und hoffe Ihr könnt mich da gut beraten :)

  • Hallo,


    zu der oben genannten Bremsanlage habe ich keine Info´s bezüglich der Qualität.


    Mir stellt sich aber eine Frage: Warum möchtest du in deinen Golf II eine Bremsanlage für mehrere tausend Euro einbauen? Denn mit den Kosten musst du für eine gute Bremsanlage rechnen.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • hä wo steht das er nen Golf II fährt?


    Änder doch nicht immer deinen Text :P


    Oben, in seinem Präfix.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!