Ex-Renter Golf Plus :)

  • Sieht echt geil aus ! Respekt! Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg in Magdeburg ;)

  • Sieht wirklich besser aus als die fünfer-Front :) Und respekt für die Arbeit, da biste mit deinem + ja wirklich allein auf weiter "Front" in diesem Forum :D

    Gruß Mirko

  • gefällt mir auch richtig gut! klasse! wird ja so langsam de plus ;)

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Guten Morgen,


    die neue Front macht richtig was her! :) Sieht nicht mehr nach einem Golf für Rentner aus ;)
    Schöne Veränderung, weiter so.


    Gruß
    villi

  • Ich finde deinen Umbau bisher auch Richtig KLASSE :thumbup:

    "Nur die Besten sterben jung..."


    VCDS ---> vorhanden

  • Sieht echt geil aus ! Respekt! Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg in Magdeburg ;)


    Wow :thumbup:
    Genau,vielleicht sieht man sich ja mal in MD oder Umgebung ;)

  • EINSAME SPITZE! :)


    Sieht aus wie ein niegel nagel neues auto!
    Muss dir mein Respekt zusprechen!
    Mit der neuen kantigen Front sieht die Wagenfarbe auch richtig geil aus!


    Weiter so! ;)


    Vielleicht komme ich irgendwann nochmal auf dich zurück wegen den MUFU tasten


    grüße ausm osten in den osten

    mfg Simon

  • DANKE Leute ! :thumbup:


    Mir gefällts auch ;)
    Das Licht ist der Hammer. Hatte vorher auch schon die Abbiegelicht-Funktion Freigeschaltet, doch mit den neuen Neblern (die ja auch die passende Zulassung dafür haben) leuchtet es viel weiter in die Ecke.
    Und das Auto sieht um Jahre jünger aus.


    Leider funktioniert mein AFS (Adaptive Front Lighting System=Kurvenlicht) noch nicht :(
    Lässt sich nicht anlernen, da ich wohl ein Audi Steuergerät verbaut habe (A6), welches optisch dem des Golf + 1 zu 1 gleicht. Doch technisch siehts eher finster aus...


    Hat zufällig jemand einen Golf 5 Plus mit Xenon und könnte mir die Codierung des ALWR Moduls nennen? :)
    Meine Versuche scheiterten bisher alle. Könnte an dem falschen AFS Modul liegen

  • Kann mich nur anschließen ,endlich mal ein Plus !
    Front finde ich sehr gelungen,mach so weiter !

  • Zitat von »katharn«




    Sieht echt geil aus ! Respekt! Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg in Magdeburg

    Wow
    Genau,vielleicht sieht man sich ja mal in MD oder Umgebung

    Kann mich den Komplimenten, den Respektbekundungen und dem Wunsch, den Golf 5 Plus 1 mal live in MD zusehen - wird nur schwer zu erkennen, sieht ja wie ein echter Golf 6 plus aus...im Sommer bis Du dann an den Felgen gut zu erkennen!



    Drück die Daumen, dass das mit dem Kurvenlicht noch zum Laufen bringst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Verdammt... Richtig geil das Facelift! Respekt!
    Hab auch schon dran gedacht meinen 5er auf die neue Facelift Front (nicht GT oder GTI, die ganz neue meine ich..) umzubauen die jetzt alle fahren, aber ist mir zu viel arbeit.


    Wenn man sieht was bei dir dabei rausgekommen ist überleg ichs mir nochmal :) Echt top!


    Noch viel Erfolg für die letzten Probleme mit der Boardelektronik!

  • Verdammt... Richtig geil das Facelift! Respekt!
    Hab auch schon dran gedacht meinen 5er auf die neue Facelift Front (nicht GT oder GTI, die ganz neue meine ich..) umzubauen die jetzt alle fahren, aber ist mir zu viel arbeit.


    Dat is aber ein G+ das ist dir schon klar oder?
    Meinst du, du willst auf G6 umbauen? :D

    Gruß Mirko

  • Mir gefällt der Gold sehr gut. Ich mag den Golf Plus sowieso. Brauchst du die Codierung für die Xenons noch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!