Dirty's Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute Jetzt wolte ich auch mal meinen Golf hier vorstellen.

      Zu den Daten gibt es nicht viel zu sagen. Ist ein Golf 4 bj 2001 mit Basis Ausstattung.
      So war er zumindest beim Kauf. Mittlerweile hat sich jedoch ordentlich was getahn.
      Bisher wurden einige Teile im Innenraum mit Alcantaraimitat bezogen, dazu gehören
      Himmel A, B, C Säulen Handschufach und die Verkleidungen unter dem Lenkrad.
      Natürlich ist auch ein neues Lenkrad montiert worden. Dazu habe ich die Basis-Sizte durch
      Highline Sitze ausgetauscht inkl. Sitzheizung.

      Außen wurde auch einiges gemacht. R&H Porsche Turbo felgen mit 30mm Adaptern pro Seite,
      ein Gewindefahrwerk, Vortex Dachkantenspoiler, Us-Rückleuchten und Linsenscheinwerfer mit
      Doppelblinker und Us-Standlicht. Aber ich denke mal Bilder sagen mehr als Worte ;)
      Also hier mal ein paar bilder










      Bin auf eure Meinung gespannt :)

    • Hey... Echt gut was du bisher aus deinem Wagen gemacht hast... Gefällt mir sehr gut..

      Sieht mit den schwarzen Linsenscheinwerfern und US Standlicht + weiße Felgen echt Böse aus...

      Innen ist es mit dem "Alcantara" auch euch gut geworden... erinnert mich fast ein meinen alten 4er..

    • Erstmal danke :)

      Meine Pläne... Hmm.. Ja. Da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, will
      mir ggf. einen stärkeren Motor einbauen vielleicht noch ein paar neue Felgen und
      ich bin am überlegen mir das R-Line Paket zu holen. Innen soll dann noch Alupedale schwarze
      Sonnenblenden und ggf. noch das Aludekor rein kommen sonst ist bisher noch nichts geplant.
      ok vielleicht lass ich den wagen nochmal neu lackieren da er schon recht viele kleine Dellen und
      Kratzer hat aber das kommt wenn ganz zum schluss.

    • Sehr schönes Auto was du dir da aufgebaut hast.wie oben schon geschrieben.Die schwarzen Scheinwerfer in Verbindung mit dem US Standlicht können einfach alles.sieht richtig gut aus.Und auch sonst ist der Wagen stimmig....Die Bilder auf der Bahn mit dem roten 3er sind sehr stark

    • So da die Zeit der Treffen rum ist wird jetzt am Golf weiter gemacht :D

      2. Kleinigkeiten gibt es schon ;)



      1. Seitenmakierungsleuchten + lackierte Stoßleisten

      Leider noch beim Lackieren ;)





      und



      2. Da es ein schnäppchen war



    • Dein Golf gefällt mir richtig gut ! sehr dezent das ganze ! Die xenons sind der hammer nur bei dem weiss in den Scheinis bin ich gissel skeptischt.
      Die smls werden geil kommen ;)

      FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund