Carbon Fiber Interieur

  • Die Carbon-Haube aus dem Vortex Forum ist ja der Hammer... Kann man so was in Deutschland eintragen lassen? Hab hier noch nie solch eine Haube gesehen?!?!

  • Zitat

    Original von TricksONE
    Die Carbon-Haube aus dem Vortex Forum ist ja der Hammer... Kann man so was in Deutschland eintragen lassen? Hab hier noch nie solch eine Haube gesehen?!?!



    Daran liegt es, wird nicht eingetragen.

  • Naja wär ja auch zu schön gewesen... Aber Carbon im innen Raum sieht ja auch schick aus.

  • Alex@FFM hat doch einen Thread aufgemacht, wo man eine Carbon Look Folie bestellen kann. Mußt etwas suchen.

  • Ächz**** threadhochkram*****
    . so da isser ja der thread... habe die orig. Interieur teile doppelt könnte die also gerne mit Carbon beziehen lassen wollen... wo kann ich sowas amchen alssen... und wie teuer ist das (in DE)...


    DANKE und GRUSS BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Ächz**** threadhochkram*****
    . so da isser ja der thread... habe die orig. Interieur teile doppelt könnte die also gerne mit Carbon beziehen lassen wollen... wo kann ich sowas amchen alssen... und wie teuer ist das (in DE)...


    DANKE und GRUSS BK


    http://www.carbontechniker.de/

  • Zitat

    Original von Psycko
    Wo bekomm ich sowas denn her?
    Wie teuer ist das denn?


    THX


    Schau einfach im Vortex.com Forum nach und suche dort nach Ryan von Exclusiv Tuning. Super Dealer und super Qualitaet

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Ächz**** threadhochkram*****
    . so da isser ja der thread... habe die orig. Interieur teile doppelt könnte die also gerne mit Carbon beziehen lassen wollen... wo kann ich sowas amchen alssen... und wie teuer ist das (in DE)...


    DANKE und GRUSS BK


    (2 door set) (Golf , GTI ) Drivers side control handle + passenger handle ($120)


    (4 door set) (Jetta , 4 Door Golf) Drivers side control handle +3 passenger handles ($240)


    AC/Heater Panel ($70)


    Sunroof Surround ($70)


    Ashtray ($70)


    Direct replacement mirror caps ($275)


    GTI-2Door golf Door Sills($225)


    Center console pieces ($200) plus parts or you can send me yours

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!