Noch ein Servus aus Karlsruhe ...

  • Hi meine Golffreunde,
    ich bin Markus grad 23 geworden und komme aus Karlsruhe (genau genommen Ettlingen). Genau heut vor 2 Jahren hab ich meinen Golf in WOB abgeholt und bin immernoch so glücklich über das Auto wie damals. Bin noch in anderen Communities unterwegs wie das VAGboard, Golf-6.com, VW Freaks Karlsruhe und schon seit 3 Jahren bei den Tuningfreunden Karlsruhe (auch unter Tuningszene Karlsruhe zu finden). Falls ihr noch Fragen habt... her damit :P


    LG Markus

  • ach gleich mal ne frage :) gibts hier en showroom, indem man sein Auto vorstellen kann ? hab iwie noch nix gefunden :)

  • Willkommen!


    eine Fahrzeugvorstellung wäre genau das Richtige! ;)

  • :D Willkommen Markus Gruß aus Karlsruhhhhhheeeeeeeee :thumbup:

    Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann

  • ach gott der chris is auch hier :) bin ich wenigstens net alleine xD Kaaaaaaaaaaaaaarlssssruheeeee :D
    ich werd mich gleich mal na die Fahrzeugvorstellung ranhauen :D

  • Dann mal noch ein weiteres Willkommen aus Kaaaaarrrrlllllsssssrrrruuuuuuuhhhheeeee!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LG Maxi

  • Leute ich glaub wir sollten uns mal treffen :D will mal wissen wie ihr ausseht :D

  • Und nachdem wir uns hier alle ein "fettes Karlsruhe" hin und her geworfen haben, muss ich doch mal direkt fragen, wer KSC Anhänger ist?? :thumbup:

    Gruß Heiko.

  • :D Bin KSC Anhänger :thumbup:
    Treffen geht immer hehe

    Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann

  • Montag, Wildpark, St. Pauli batsche ;)


    Bin allzei bereit für ein Treffen!

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!