Gutes Gewinde- bzw. Luftfahrwerk für Golf 1 GTI?

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutes Gewinde- bzw. Luftfahrwerk für Golf 1 GTI?

      Morgen!
      Soll mich für nen Freund hier mal umhören was ein gutes Gewinde bzw luftfahrwerk für seinen 1er GTI ist. Das er unbedingt ganz auf den Boden runter geht ist nicht der wichtigste Grund für ihn. Im Moment hat er nur 40er Federn. Bisschen tiefer geht schon. Es sollte aber noch komfortabel zu fahren sein. Airride würde er auch nicht ganz ausschließen. Gibt es auch so elektronische luftfahrwerke wie zb bei Audi, die sich auf Knopfdruck zb 2cm hoch- und runterfahren für den 1er?
      LG Beni :thumbup:

    • Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • aber der einizigste thread den ich gefunden hab der um des geht spezifisch für 1er golf

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • kein problem macht man gerne :thumbsup:

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Weit runterdrehen beim 1er ist immer relativ denn die Antriebswelle rechts Schleift vorher am Rahmen, da sollte also Platz geschaffen werden wenn man richtig Tief will... Gute Fahrwerke für'n 1er sind H&R oder KW und wenn der Geldbeutel etwas kleiner ist AP oder DTS

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant