Welche Frontlippe würdet ihr empfehlen?

  • Bitte nicht schlagen weil schon wieder was weg frontlippe drinne ist :D .
    Ich bin schon lange auf der suche nach na neuen lippe weiß aber nicht welche jubi ist neu zuteuer. ich suche ne lippe die net so bullig ist das man noch seitenschweller brauch meinauto soll eher denzent werden :))


    Danke schonmal!

  • was denn mit der V6??? die ist schön schlicht und nicht ganz so teuer!
    aber mit der suche und in der galerie findest du sicher weitere beispiele und anregungen!


    bei der jubi sind seitenschweller auch sinnvoll! hab auch gedacht braucht man nicht, aber jetzt wo sie dran ist....naja kommt zeit kommt geld!

  • ich hab die ganze Zeit schon ein Auge auf die Typ E von Mattig geworfen. würde bloß das Geld mal reichen.....


    hier mal ein Link für die Typ E bei ebay:
    eBay (Affiliate-Link)

  • Also sorry, aber die Lippe sieht ja sowas von sch... aus..., die wirkt so als ob sie nicht dazu gehört !! Als wäre sie von nem anderen auto, bloß net fürn Golf... .


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Mir gefällt die Frontschürze da von Ebay auch nicht so sehr. Wie teuer darf sie denn max. sein?

  • die von ebay gefällt mir auch nicht, aber das ist schon immer geschmackssache.


    ich nehm vorraussichtlich ne rieger-lippe

  • Also wenns dezent sein soll ist eine lackierte V6-Lippe genau die richtige Wahl. Wenns ein bisschen extremer sein soll gibts doch noch eine etwas tiefere V6-Lippe von Rieger... Dann evtl. noch diese Air-Intakes für die oberen seitlichen Lufteinlässe und dann passt das denke ich.

  • Nein, die von eBay gefällt gar nicht! 8o
    V6-Lippe ist TOP!

  • meine jubi schürze ist mir am liebsten :]

  • nimm die v6 lippe, die passt 100 pro, sieht geil aus und du kannst sie problemlos lackieren...

  • Zitat

    Original von rondu2000
    nimm die v6 lippe, die passt 100 pro, sieht geil aus und du kannst sie problemlos lackieren...


    :D Nicht zu 100%, muss man ein bissel anpassen. :D

  • Aua, ein verbaler Seitenhieb... ;)
    Hab schon bei mehreren Freunden gesehen, dass es nicht 100%ig passt. Aber ich freu mich für dich wenn du andere Erfahrungen gemacht hast :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!