Komfortsteuergerät defekt, passen auch andere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortsteuergerät defekt, passen auch andere?

      Servus,

      mein KFS von der ZV hats zerbröselt.

      Meine Frage nun, ich habe folgende Teilenummer 1K0 959 433 CB

      In ebay finde ich viele mit der Endung "C" oder "CR".

      meine Möhre hat die DWA, elektr. SHD + 4x elektr. Fensterheben. Passen auch die anderen Teilenummern, sofern die Steuergeräte die Funktionen der DWA und 4 elektr. Fensterheber unterstützen? ?(?(?(?(?(?(

      Gruß & Danke

      David

      - Fährste queer, siehste mehr -

    • Du kannst meines wissen nach, nur folgende verwenden:
      J (Kann kein Regenschließen);
      AR (Kann Regenschließen);
      CB (Kann Regenschließen) dieses ist auch das aktuellste für
      deinen Golf. Ab den kleinen Facelift hat sich die Türsteuerung sich geändert,
      daher können neue Komfortsteuergeräte nicht verwendet werden.

      Kann mit VCDS dienen
      RNS 510 DVD Free
      RNS Update
    • Okay...

      das problem is folgendes:

      wenn ich das auto schließe, ist die hintere rechte tür offen. wenn ichs aufmache vorne rechts und hinten links zu + kofferraum

      habe das stg neu programmiert aber er zeigt mir weiterhin einen fehler an.

      seit gestern abend gehen zwar 3 türen + kofferraum zu, aber wieder die hintere rechte tür offen geblieben

      mein kumpel der bei audi/vw schafft hat den fehlerspeicher ausgelesen und er meinte, es is definitiv das stg...was anderes könnts nicht sein, da alles andere, wie DWA usw einwandfrei funktioniert...

      - Fährste queer, siehste mehr -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Dawid ()