Komfortsteuergerät defekt, passen auch andere?

  • Servus,


    mein KFS von der ZV hats zerbröselt.


    Meine Frage nun, ich habe folgende Teilenummer 1K0 959 433 CB


    In ebay finde ich viele mit der Endung "C" oder "CR".


    meine Möhre hat die DWA, elektr. SHD + 4x elektr. Fensterheben. Passen auch die anderen Teilenummern, sofern die Steuergeräte die Funktionen der DWA und 4 elektr. Fensterheber unterstützen? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Gruß & Danke


    David

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Du kannst meines wissen nach, nur folgende verwenden:
    J (Kann kein Regenschließen);
    AR (Kann Regenschließen);
    CB (Kann Regenschließen) dieses ist auch das aktuellste für
    deinen Golf. Ab den kleinen Facelift hat sich die Türsteuerung sich geändert,
    daher können neue Komfortsteuergeräte nicht verwendet werden.

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • Okay...


    das problem is folgendes:


    wenn ich das auto schließe, ist die hintere rechte tür offen. wenn ichs aufmache vorne rechts und hinten links zu + kofferraum


    habe das stg neu programmiert aber er zeigt mir weiterhin einen fehler an.


    seit gestern abend gehen zwar 3 türen + kofferraum zu, aber wieder die hintere rechte tür offen geblieben


    mein kumpel der bei audi/vw schafft hat den fehlerspeicher ausgelesen und er meinte, es is definitiv das stg...was anderes könnts nicht sein, da alles andere, wie DWA usw einwandfrei funktioniert...

    - Fährste queer, siehste mehr -

    Einmal editiert, zuletzt von -Dawid ()

  • Pls close ...


    Türschlösser waren defekt...

    - Fährste queer, siehste mehr -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!