Aesop stellt sich vor, nen faker und Ver fahrer ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aesop stellt sich vor, nen faker und Ver fahrer ;)

      hi aus berlin,

      ich zähle mich nun auch zu den vw fahrern in diesem land.
      Ich habe meinen Ver zwar noch nicht unter dem hintern, aber bald schon.
      Dazu muss ich aber erstmal meinen grande punto los werden...aber da gibt es auch schon interessenten.

      Ja was ist zu mir zu sagen?
      Ich studiere und brauchte nun ein wagen, mit dem ich auch auf der autobahn nicht viel verbrauche. Deshalb habe ich mich für einen Ver mit 1.9 TDI motor entschieden und hoffe das ich mit dem die 350 km in der woche gut überstehen werde auf der AB. Und die in der Stadt natürlich auch.

      Zum Modell das ich mir zugelegt habe:
      Es ist ein United modell mit klimaautomatik und großem radio...aber das kommt sowieso dann iwann weg.

      Zum Hobby habe ich mir das faken gemacht, da denke ich haben einige auch schonmal autos von mir in zeitschriften gesehen.
      Nur mal so zum reinschnuppern:

      skipmasta.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=1981

      Also wenn ihr iwann mal einen komplettumbau plant, dann könnte ich euch das faken, natürlich nicht umsonst, aber dafür habt ihr ein fotorealistisches outcome.

      Da kann man dann drüber reden wieviel das kostet :=))))

      Also in sem sinne

      Bis denn

      LG aesop




    • dann sei mal herzlich wilkommen, wenn dein Golf nur ansatzweise so gut wird wie deine Fakes dann dürfen wir gespannt sein :thumbsup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden