R32 Frontemblem an GTI Frontgrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Frontemblem an GTI Frontgrill

      Hab leider nichts gefunden vll könnt ihr mir weiterhelfen

      Und zwar würde ich gerne ein R32 Frontemblem an meinem GTI haben wollen man müsste aber glaube ich paar Sachen verändern.

      hat das vll schon jemand von euch gemacht oder gibts vll im INET eine Anleitung oder Beschreibung ?

    • ich hatte an meinem alten GTI-Grill auch mal ein logo mit sekunden kleber befestigt, hält wirklich bombenfest aber wennst es mal abmachen willst dann is es bestimmt nicht leicht diese Klebereste wieder zu entfernen...also ideal ist es nicht ;)

    • ....Sekundenkleber ist ja wohl auch denkbar schlecht für solche Aktionen geeignet. Der Kunsstoff wird anlöst und der Untergrund ist dann auch hin .

      Für solche Spielereien gibt es den Montagekleber von Pattex, (der ist auch Temperaturstabil).

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .