R32 Frontemblem an GTI Frontgrill

  • Hab leider nichts gefunden vll könnt ihr mir weiterhelfen


    Und zwar würde ich gerne ein R32 Frontemblem an meinem GTI haben wollen man müsste aber glaube ich paar Sachen verändern.


    hat das vll schon jemand von euch gemacht oder gibts vll im INET eine Anleitung oder Beschreibung ?

  • gibts eher nicht, kannst aber kleben soweit ich weiß! doppelseitige Klebband vielleicht!
    aber warum willst du das R32-Emblem an deinen GTI klatschen????


    lg Shivan

  • war just a question weils mich gerade interessiert hat ob es sehr aufwendig ist oder nicht ;)

  • ich hatte an meinem alten GTI-Grill auch mal ein logo mit sekunden kleber befestigt, hält wirklich bombenfest aber wennst es mal abmachen willst dann is es bestimmt nicht leicht diese Klebereste wieder zu entfernen...also ideal ist es nicht ;)

  • ....Sekundenkleber ist ja wohl auch denkbar schlecht für solche Aktionen geeignet. Der Kunsstoff wird anlöst und der Untergrund ist dann auch hin .


    Für solche Spielereien gibt es den Montagekleber von Pattex, (der ist auch Temperaturstabil).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Trägerplatte vom GTI-Logo nehmen, darauf das R32-Logo aufleben, dann ganz normal einklipsen!
    das könnte funktionieren, voraussgesetzt das R32-Logo ist nicht viel Größer als das GTI-Logo ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!