Angepinnt Wichtige Info zu diesem Bereich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wichtige Info zu diesem Bereich!

      Bitte beachtet in diesem Bereich folgende Punkte:
      • Die Angebote in diesem Bereich werden automatisch importiert.
      • Die Artikel werden von Tuningsuche.de Mitgliedern angeboten.
      • Tuningsuche.de ist nur in den wenigsten Fällen auch gleichzeitig der Verkäufer.
      • Die Kontaktaufnahme erfolgt über "Anbieter kontaktieren" auf Tuningsuche.de
      • Der Benutzer "Tuningsuche.de" kann nicht per PN kontaktiert werden.

      Für weitere Informationen zu den jeweiligen Anzeigen, bitte den Angebotsnamen anklicken.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Alle gleichzeitig auf einer Seite :(

      Tuningsuche.de Marktplatz » 1,8T Ladeluftkühler aus Alu A3 Golf Leon Bora
      Von Tuningsuche.de (Heute, 16:13)

      Tuningsuche.de Marktplatz » Ladeluftkühler VW GOLF IV (1J1) 1.8 T
      Von Tuningsuche.de (Heute, 16:13)

      Tuningsuche.de Marktplatz » GolfIV.de Fußmatten für Golf 4 - Einzelstücke
      Von Tuningsuche.de (Heute, 16:13)

      Tuningsuche.de Marktplatz » Dachbodenauflösung !!! VW Golf 4 Ersatzteile...
      Von Tuningsuche.de (Heute, 16:13)

      Tuningsuche.de Marktplatz » Golf 5 Valeo Rückleuchten LED
      Von Tuningsuche.de (Heute, 16:13

      Na Wahnsinn, da steht ja hoffentlich demnächst auch noch was anderes auf der Frontseite ;)

      Auch wenn dem ARNOLD ja die TUNINGSUCHE gehört und er ja nur das Beste will, stell ich mal die Frage hier in den Raum ob die Verlinkung hier ins Forum "Sinn" macht, denn viele, nicht alle, sind ja eh da vertreten und sehen oder schauen in die Anzeigen wenn sie was suchen!

      Dieser EBAY BOT haut hier ja schon viel rein, aber das scheint in Zukunft ja NOCH mehr zu werden (siehe oben) - oder irre ich mich da ein wenig??

      Wie heisst es doch so schön:
      "Schuster bleib bei Deinen Leisten!" oder "Marktplatz bleib auf Deiner Seite!"

      Aber wie geschrieben - ES IST NUR EINE FRAGE die ich mal in den Raum stelle mit der Übersichtlichkeit :!:?(

    • Das einzige was hier schief läuft ist die Berechtigung zum antworten ;)
      Das macht hier keinen Sinn und wird gleich abgestellt. Alles andere ist durchaus gewollt.

      Was die neusten Themen auf der Startseite betrifft, die sind nach 10 Minuten eh wieder weg, weil dann auf andere Themen geantwortet wurde.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator