Komisches pfeifen ab 140 kmh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komisches pfeifen ab 140 kmh

      Hi jungs,

      habe vor kurzem ein Gewindefahrwerk einbauen lassen, Koppelstangen, Spurstangenköpfe wurden auch ausgetauscht.
      Seitdem hör ich ab 130-140kmh ein seltsames pfeifen/quietschen, hört sich an als würde es von vorne rechts kommen. Was meint ihr, vieleicht das Radlager?

      Danke :)

    • Hatte ich heute auch, allerdings schon ab 120 und das recht deutlich, hatte es erst auf die Wahnsinnsreifen geschoben die beim Kauf dabei waren (Star Performer) aber war mit den neuen Felgen/Reifen genauso, bei mir wars das Radlager, wurde dann auch gleich getauscht und nun ists weg

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün