Felgen wie lackieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen wie lackieren???

      Hi, ich wollte meine allu felgen Charleston lackieren lassen da 2 leider viele Bordstein schrammen habenn vom vorgänger.

      Könnte Ihr mir helfen wie ich sie lackieren lasse!???

      Habe an die Farben: Weiß , Mattschwarz und Grau (wagenfarbe) gedacht irgend wie mit oder mit einer dieser Farben.
      Falls wer so etwas faken kann wäre dies mir eine große Hilfe

      Danke



    • Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Falls die 2farbige Optik (Front in Glanz/Rest grau) beibehalten. Ich denke, wenn Du die Felge komplett in einer Farbe lackierst, wird sie optisch ganz anderst wirken wie vorher.

      Die Farbe is halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, wobei ich Dir nur wärmstens dazu raten kann (was Du ja auch bereits machst), die in Fragen kommenden Lösungen auf jeden Fall vorab Faken zu lassen.

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • ...richtig ! Die Charleston kommt nur mit Kugelpolierter Front gut (obwohl mir die Felge nicht gefällt :whistling: ).

      Wenn du die ganze Felge in eine Farbe tauchst sieht die einfach nur billig aus. Also wenn dann wieder auf Original trimmen. (schwarz oder grau hinterlegen)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .