Rechnung MAM8 (SAT8) 8x19 ET35?

  • Moin wollte mal fragen ob mir eine rechnungskopie geben kann von seinen felgen.die waschstraße hat meine kaputt gemacht und brauche jetzt eine rechnung damit sie die zahlen werden.


    aber weil ich meine privat gekauft hatte habe ich leider keine rechnung.

  • Warum lässt du dir kein Angebot des örtlichen Reifenhändlers geben?


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • japp. Das reicht. Mussten auch schon für viele Versicherungen sowas ausstellen. Wir haben in 50m Entfernung ne Waschanlage. Da passiert sowas öfters. Noch ein Grund, warum ich nur Handwäsche mache. :thumbup:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • okay alles klar dann werde ich mal zum felgenhändler gehen oder zum lacker?

  • Hallo!


    Hab die selben in 18". Die sind doch frontpoliert soweit ich weiß. Da wirst du die selbe Optik mit Lackieren nicht hinbringen. Viele haben sie auch färbig lackiert, ist aber bestimmt eine schweine Vorarbeit für den Lacker.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Dann würde es gehen, falls sie keinen Schlag oder ähnliches haben. Schleifarbeit wird td. einiges kosten. Lackieren wird das Wenigere sein.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!